Informationen zum "Bildungsspender-Portal"

Bildungsspender.de ist ein kostenloses Onlineportal, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat gemeinnützige Vereine und Institutionen durch Onlinehandel zu unterstützen.

Hinter der Idee steckt folgendes Prinzip:

Bildungsspender.de hat eine Kooperation mit zahlreichen Online-Shops. Für jeden Einkauf bei diesen Shops, überweist das Unternehmen einen prozentualen Anteil an Bildungsspender.de. Der Käufer darf dann entscheiden, welcher Institution/ welchem Verein das Geld gutgeschrieben wird. Hier können Sie den Förderverein der Ortsfeuerwehr Gödestorf-Osterholz-Schnepke e.V. anwählen.

Weder den Vereinen noch den Online-Käufern fallen dabei Kosten an. Bildungsspender finanziert sich durch den Werbeeffekt , den die teilnehmenden Unternehmen erzielen.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:

www.bildungsspender.de/feuerwehrgoedestorf